FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Datum:

2024 erwarten uns in Brandenburg mit der Kommunalwahl am 09. Juni und mit der Landtagswahl am 22. September entscheidende Wahlen für unser Bundesland. Wir haben es in der Hand, dass wir die gute Entwicklung Brandenburgs mit Zuversicht und Vernunft weiterführen. Während andere nur Schwarzmalen, können und wollen wir unsere Heimat gestalten. Darauf kommt es an. In diesem Sinne danke ich ganz herzlich für die starke Unterstützung auch in diesem Jahr. Lass uns im kommenden Jahr 2024 genau so weiter für eine starke Sozialdemokratie und unsere lebenswerte Heimat arbeiten!

Bis dahin wünsche ich Dir aber erstmal eine besinnliche Adventszeit, ein paar ruhige Tage, ein schönes Fest mit den Liebsten und anschließend einen guten Rutsch ins neues Jahr.