Großer Zulauf bei Wahlkreisbüroeröffnung

Datum:

Bei bestem Wetter und guter Laune empfingen Matthias Platzeck, Uwe Schmidt und Stefan Zierke zur Eröffnung ihrer gemeinschaftlichen Büroräume rund 60 Gäste.

Neben dem Landrat Dietmar Schulze, zählten auch die Vertreter der Prenzlauer Stadtfraktionen, die AWO Uckermark sowie einige örtliche Unternehmen zu den Gratulanten.

Die drei Hausherren lobten vor allem die zentrale Lage sowie die Erreichbarkeit der Büroräume, um zukünftig viele interessierte Bürgerinnen und Bürgern zu Gesprächen empfangen zu können.

Stefan Zierke ergänzt hierzu: „Mit der gemeinschaftlichen und sozialdemokratischem Kombination aus Ortsverein, Landtag und Bundestag bin ich mir sicher, dass wir eine gute Wahrnehmung generieren können und neben der Vernetzung auch politisch einiges bewegen können. Für mich persönlich sind die Büroräume auch ein Stück Heimat, denn hier habe ich schon in den Neunzigern als Reiseverkehrskaufmann gearbeitet. Deswegen fühle ich mich hier direkt wohl und freue mich auf spannende Diskussionen mit den Menschen vor Ort“.