Uckermärker besuchen Stefan Zierke im Bundestag

Datum:

Am 27.06.2014 begrüßte Stefan Zierke eine Gruppe von 17 Uckermärkerinnen und Uckermärkern im Deutschen Bundestag.

Ein Glücksfall war sicherlich die laufende Plenardebatte zum Bundeshaushalt 2014. Statt des geplanten Informations Vortrags konnten die Besucher somit hautnah die Diskussion bekannter Bundespolitiker verfolgen. Im Anschluss kam die Gruppe mit Stefan Zierke ins Gespräch und erhielt interessante Eindrücke zum Arbeitsablauf des uckermärkischen Bundestagsabgeordneten. Mit positiven Erlebnissen, vielen neuen Informationen zum politischen Geschehen in Berlin und begleitet von viel Sonnenschein reiste die Besuchergruppe abends wieder heim.

Die nächste organisierte Bundestagsfahrt ist für den 16.10.2014 geplant. Noch sind einige Plätze zu vergeben. Interessenten sollten daher nicht viel Zeit verstreichen lassen, sich im Prenzlauer (Tel. 03984/831940) oder im Berliner Büro (030/227-73905) zu melden. Durch Inanspruchnahme von Bildungsurlaub sind dann auch Fahrten an regulären Arbeitstagen möglich. Stefan Zierke freut sich auf Ihren Besuch.