WOBA-Mieterfest in Templin

Datum:

Ein Mieterfest der Wohnungsbaugesellschaft mbH Templin (WOBA Templin-UM) war für den Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke am 16. August 2017 ein schöner Anlass, mit Mitarbeitern und Mietern der WOBA ins Gespräch zu kommen oder einfach nur die schöne Atmosphäre, das Wetter und die gute Stimmung im Innenhof eines Wohngebietes zu genießen.

Prenzlauer Grundschüler erkunden den Bundestag

Datum:

Am Montag, dem 14. August, holte der SPD-Bundestagsabgeordnete Stefan Zierke zum zweiten Mal in den diesjährigen Sommerferien eine Kindergruppe nach Berlin, um seinen Arbeitsplatz – den Bundestag – zu zeigen und zu erläutern. Diesmal waren es Kinder aus Prenzlau und deren Begleiter. Seit 2011 gibt es das AGENDA-Diplom, eine Ferienaktion für alle Prenzlauer Grundschüler.

weiterlesen „Prenzlauer Grundschüler erkunden den Bundestag“