Impressionen: Auftakt der Dialogtour voller Erfolg. Am 17. April auch in der Uckermark unterwegs

Datum:

In der vergangenen Woche fand der Auftakt der Dialogtour unter dem Motto „Gekommen um zu hören“ der SPD-Bundestagsfraktion statt. Gemeinsam mit prominenten Gästen aus Berlin startete der Kleinbus der Fraktion in Eberswalde zu seiner Tour. Am 17. April wird der Bus auch in der Uckermark sein.

weiterlesen „Impressionen: Auftakt der Dialogtour voller Erfolg. Am 17. April auch in der Uckermark unterwegs“

Ein schöner Nachmittag mit Senior*innen in der DRK-Begegnungsstätte

Datum:

Das Treffen in der DRK-Begegnungsstätte am 26. März war für Stefan Zierke von besonderem Interesse. Liegen ihm doch die Belange der Senioren seines Wahlkreises und deren Lebensqualität sehr am Herzen. Von eben dieser konnte er sich überzeugen, als ein Mieterpaar ihm die Möglichkeit einräumte, ihre Wohnung zu besichtigen. Das Kietzcarre´ steht für altersgerechtes, barrierefreies Wohnen mit der Möglichkeit, den Pflegedienst des DRK oder auch einer anderen Einrichtungen zu nutzen.

weiterlesen „Ein schöner Nachmittag mit Senior*innen in der DRK-Begegnungsstätte“