Stefan Zierke lädt Betriebsräte der Uckermark in den Bundestag ein

Datum:

Aus den Reihen der Betriebsräte wurde die Idee aufgegriffen, die Personalvertreter in den Betrieben der Uckermark zu vernetzen. Diesem Ansinnen folgend hatte Stefan Zierke die entsprechenden Akteure der Betriebe am 16.04.2019 in den Bundestag eingeladen. Vertreter aus drei Produktionsunternehmen und drei Pflegeeinrichtungen konnten sich terminlich zum Austausch zusammenfinden.

weiterlesen „Stefan Zierke lädt Betriebsräte der Uckermark in den Bundestag ein“

Impressionen: Auftakt der Dialogtour voller Erfolg. Am 17. April auch in der Uckermark unterwegs

Datum:

In der vergangenen Woche fand der Auftakt der Dialogtour unter dem Motto „Gekommen um zu hören“ der SPD-Bundestagsfraktion statt. Gemeinsam mit prominenten Gästen aus Berlin startete der Kleinbus der Fraktion in Eberswalde zu seiner Tour. Am 17. April wird der Bus auch in der Uckermark sein.

weiterlesen „Impressionen: Auftakt der Dialogtour voller Erfolg. Am 17. April auch in der Uckermark unterwegs“