Neuer Ansprechpartner im Eberswalder Wahlkreisbüro

Datum:

David Kenzler (32) ist neuer Ansprechpartner im Eberswalder Wahlkreisbüro  am Karl-Marx-Platz des SPD-Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke.

 

David Kenzler lebt seit 1997 in Biesenthal. Seine schulische, universitäre und berufliche Laufbahn durchlief er bis dahin in Berlin. Seit 2010 engagiert er sich ehrenamtlich in der SPD Biesenthal-Barnim. Dieses Engagement führt David Kenzler inzwischen als Ortsvereinsvorsitzender der SPD Biesenthal-Barnim, Beisitzer im Unterbezirk der SPD Barnim sowie als Stadtverordneter der Stadt Biesenthal weiter aus.

Ab sofort ist Herr Kenzler für alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Barnim vor Ort ansprechbar und hilft sowohl bei lokalen als auch bei bundespolitischen Anliegen weiter. Ebenso nimmt er lokale Projektideen entgegen und hilft bei der Fördermittelakquise. Wer das politische Berlin, den Bundestag und den Barnimer Abgeordneten Stefan Zierke einmal gerne selbst erleben möchte, kann sich gerne vor Ort melden. Regelmäßig finden Besucherfahrten nach Berlin statt, die Herr Kenzler betreut.

Kontakt: