Bundesminister Hubertus Heil besucht die Uckermark

Datum:

 Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Stefan Zierke besucht der Minister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, am kommenden Dienstag die Uckermark. Im Fokus des Besuchs stehen die Themen Fachkräftesicherung und Ausbildung in der Tourismuswirtschaft. 

„Ich freue mich sehr, dass Hubertus Heil nach Templin kommt und wir gemeinsam das AHORN SEEHOTEL besuchen und ins Gespräch kommen. Die Pandemie hat die Tourismuswirtschaft getroffen. Jetzt, wo alles wieder hochfährt, fehlen teilweise die Fachkräfte. Gerne möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um mit den Akteuren vor Ort ins Gespräch zu kommen. Umso besser, dass auch unser Minister die Hinweise mitnehmen kann“, so der uckermärkische SPD-Bundestagsabgeordnete Stefan Zierke. 

 

 

Bildquelle: Fotograf: Werner Schüring