Roland Jahn bei „UM/Brüche“ in Prenzlau

Datum:

Am 29. Oktober 2019 konnte der Bundestagsabgeordnete Stefan Zierke, wie bereits angekündigt, im Rahmen der Nordkurier-Reihe „UM/Brüche“ Roland Jahn in Prenzlau begrüßen.

 

In der 2-stündigen Veranstaltung wurden so unterschiedliche Themen diskutiert, wie auch die Erwartungen der Gäste an dem Abend unterschiedlich waren. Roland Jahn stellte die Frage „Warum hat sich der Mut von vor 30 Jahren in Resignation oder Wut heutzutage verwandelt?“ Antworten und Meinungen dazu waren sehr verschieden. Während der Diskussion ging es außerdem unter anderem um Themen wie friedliche Revolution, Populismus, Zuhören können, Toleranz, Diskussionskultur und Lebensgefühl.

Einen Pressebericht zu der gelungenen Veranstaltung finden Sie hier:

Nordkurier Roland Jahn in Prenzlau