Maifest in Prenzlau

Datum:

Dem Aufruf zum diesjährigen Maifest des SPD-Ortsvereins sind zahlreiche Besucher gefolgt. Stefan Zierke begrüßte am  03. Mai 2019 in stimmungsvollem Rahmen die Prenzlauer Bürgerinnen und Bürger, um mit Ihnen und den sozialdemokratischen Kandidaten für die Kommunalwahlen ins Gespräch zu kommen.

Für Musik sorgte die Lucky Live Band, für das leibliche Wohl war Caterer Andreas Witte vor Ort. Durch Unterstützung des DGB, der Wohnbau GmbH, der AWO und der Firma Uckerei war das Fest eine gelungene Veranstaltung. Die Kinder spielten und ließen sich zauberhaft bemalen, während die Erwachsenen anregende und informative Gespräche führten. Was die Prenzlauer bewegt und welche Erwartung sie an die Stadtvertreter haben, bestimmt nämlich die zukünftigen Aufgaben, welche die SPD in Prenzlau angehen wird.

Stefan Zierke bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden und Besuchern. Ohne viele helfende Hände wäre das Maifest nicht so schön geworden.

Ein paar Eindrücke des Tages finden Sie hier: