Stefan Zierke Bundestagsabgeordneter
Für Uckermark und Barnim

SPD schlägt sich auf Seite der Prenzlauer Beschäftigten bei Boryszew

07. Mai 2018

Die SPD steht an der Seite der Beschäftigten bei Boryszew und unterstützt die Forderung nach Tarifverhandlung von allen Ebenen.

Standort Waldcampus für Kompetenzzentrum Wald und Holz in Eberswalde

04. Mai 2018

Am 02. Mai 2018 trafen sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Stefan Zierke und der Präsident der HNE Eberswalde, Prof. Dr. Wilhelm-Günther Vahrson, mit Daniel Kurth und Dr. Micheal Luthardt, Leiter des Landeskompetenzzentrums Forst Eberswalde zum vor-Ort-Gespräch in Eberswalde.

Girls‘ Day 2018: Schülerin aus Eberswalde zu Gast im Parlament in Berlin

24. April 2018

Wie sieht der Arbeitstag einer Politikerin aus? Und hat Politik etwas mit mir zu tun?

Stolpe und Cottbus als Standorte für Bundesfernstraßengesellschaft gut für Brandenburg

20. April 2018

Im Zuge der Neugründung des Fernstraßenbundesamtes und der Bundesfernstraßengesellschaft wurden heute die Standorte der Niederlassungen und Außenstellen bekanntgegeben.

Kompetenzzentrum Wald und Holz soll nach Eberswalde

12. April 2018

Das im Koalitionsvertrag festgeschriebene Kompetenzzentrum für Wald und Holz soll seinen Standort in Eberswalde bekommen. Das forderte Forstminister Jörg Vogelsänger. Unterstützung bekommt er nun aus der Region.

Das Ohr an der Basis

06. April 2018

Der SPD Unterbezirksvorsitzende Stefan Zierke hat am 05. April 2018 den SPD Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Dietmar Woidke zum Mitgliederforum in die Uckermark eingeladen.

Zufriedenheit bei Stefan Zierke über Koalitionsvertrag

13. Februar 2018

Stefan Zierke, Sprecher der Landesgruppe Ost in der SPD-Bundestagsfraktion, sagt über den Koalitionsvertrag:

1 2 3 4 5 6 7 >